Sehr geehrter Herr Büttner,

vielen Dank für das ausgiebige Testen ihrer Produkte. Nach dem ich mich für die Stecker für Lautsprecher und das Netzkabel (beide in Diamantausführung) entschieden und bei ihnen gekauft habe und  jetzt einige Zeit mit diesen Produkten meine Anlage betreibe, möchte ich ihnen folgende Hörergebnisse mitteilen. Das Klangbild ist ruhiger und vor allem klarer geworden. Es sind mehr Details und eine etwas bessere räumliche Abbildung zu hören. Der Tiefton ist schlanker, besser konturiert. Zuerst denkt man es ist jetzt zu wenig Bass, das täuscht da er nur klarer ist. Daran muss man sich erst gewöhnen. Das Kabel (an meinem CD-Player) bringt etwas mehr Dynamik und mehr Präsenz. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist deutlich besser als das Kabel zuvor (von Furutech). In Kombination ist es nochmal entspannter.
Schon beeindruckend!
Hier gibt es aber auch einen Wehrmutstropfen......... die Stecker (Rodium/Bronze) des Furutechkabel machen einen wertigeren Eindruck, sitzen einfach fester in ihren Steckergegenstücken.
Grundsätzlich gilt......... Hier handelt es sich nicht um Voodoo, es sind auch keine all zu große Welten, aber sehr deutlich wahrnehmbar. Das Geniale, man kann es jederzeit ohne großen Aufwand Rückgängig machen.

Der Rückschritt ist aber deutlich radikaler!