Hallo Herr Büttner,

wenn mir jemand vor zwei Monaten gesagt hätte, dass sich der Klang meines Heimkinosystems durch den Wechsel auf ein hochwertiges Netzkabel verbessern ließe, hätte ich das wohl als Spinnerei abgetan. Wie bitte, über 100€ für ein Stromkabel? Unfassbar!

Das Ganze ging mir jedoch nicht aus dem Kopf. Zumal mir ein Freund dazu geraten hatte, ein hochwertiges Netzkabel auszuprobieren. Bin dann durch Online-Recherche auf die Firma Epluggs-Klimawechsel aufmerksam geworden. Kontakt aufgenommen und kurze Zeit später ein Kristall-Netzkabel mit Euro-Stecker für meinen Player zum Testen erhalten. Was soll ich sagen? Ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen. Ich war wirklich erstaunt, wie sich der Klang verändert hat. Die Musik war teilweise so detailliert, dass ich manchmal den Eindruck hatte einen Remix zu hören. Aber es war natürlich die Original-CD. Dennoch erschien alles harmonischer, weicher und etwas wärmer zu sein - Wahnsinn!
Auch beim Bild waren auf einmal Details erkennbar, welche ich vorher so nicht wahrgenommen habe. Alles erschien deutlich plastischer. Habe dann zwei weitere Kabel bestellt um alle Geräte im System zu versorgen. Die positiven Eindrücke (Bild und Ton) haben sich noch etwas verstärkt.

Ich war mir zunächst unsicher, ob ich wirklich so viel Geld für Stromkabel ausgeben will. Das Test-Ergebnis hat mich jedoch voll überzeugt. Das ganze System profitiert enorm durch die bessere Stromversorgung. Aus meiner Sicht bekommt man hier eine exzellente Qualität zu einem noch erschwinglichen Preis geboten. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Tolle Produkte, die ich nicht mehr missen möchte!

Beste Grüße

Christian L.