Hallo Herr Büttner,
ich habe das Schreiben an Sie tatsächlich vergessen hole es aber hiermit unverzüglich nach.

Für mich ist es nicht wichtig warum es so ist, sondern das es so ist. ich nahm die Gelegenheit war und lies mir von Herrn Büttner verschiedene Epluggs zum testen schicken. Gestaunt habe ich darüber was der Abschlußstecker für den Digitalausgang meines CD Players bewirkt hat. Die Instumente waren klarer umrissen ohne isoliert zu spielen, sie spielten in einer Einheit in der jetzt deutlicher wurde wer sich wie einbringt damit das ganze zu einer Einheit wird.
Ich kann nur jedem empfehlen nicht das Geheimnis ergründen zu wollen weshalb das so ist, sondern einfach zu testen wie sich die Epluggs in seiner Kette auswirken. Das einzige was passieren kann ist eine Investition die sich  bei mir auf alle Fälle gelohnt hat.

Nur Mut
H.Schwarz