Hallo Herr Büttner,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die schnelle und unkomplizierte Art der Abwicklung bedanken. Ich kenne keinen anderen Händler der seine Ware zu Testzwecken, in meinem Fall lag der Warenwert bei ca. 400.- €, verschickt und dabei
keinerlei zeitliche Vorgabe oder anderweitigen Druck aufbaut. Das schätze ich sehr und lässt dahinter einen Menschen erkennen der tatsächlich weniger am Finanziellen als an der Qualität der musikalischen Wiedergabe interessiert ist. Das sich diese Haltung letztendlich auch finanziell rechnet steht für mich außer Frage (...ich habe gekauft!!!) sagt aber auch etwas über den Menschen der hinter dem Produkt steht aus und spiegelt sich darüber hinaus auch in der Qualität seiner Produkte wieder.

 

Jetzt aber zu den Steckern:

Ich habe einen Phonosophie CD 1.5, und einen Phonosophie Bi-Amp 1/4. Beide Geräte haben vom Einsatz der Stecker deutlich und nachvollziehbar profitiert. Wobei sich sowohl das Verschließen der Cinchplätze am CD Player als auch das Schließen der DIN Plätze am Verstärker klanglich ähnlich positiv ausgewirkt hat - Lediglich die Wirkung verstärkt sich.


Das heißt viel hilft viel - Oder CD alleine ist gut, CD und Verstärker ist besser.


Das Klangbild wurde im Bassbereich ruhiger, trockener und tiefer und bei den Mitten und Höhen erscheint ein angenehmer Glanz. Es zeigen sich mehr Details in der Auflösung - Kurz ich höre seit dem wieder viel mehr Musik!!!

Diesen Effekt hatte ich bislang noch bei keinem anderen Quarz, Lämpchen, Stecker...etc.

Ganz herzlich,

C. W.