Auch ich bin schon seit Jahren ein Freund guten Klangs. Allerdings bin ich kein Purist sondern suche eher die eierlegende Wollmilchsau.

Herrn Büttner kenne ich schon seit mehr als 10 Jahren und er hat mir persönlich gegenüber nie den Eindruck vermittelt, als belächle er mich und meine Anlage, die nach diversen Ausflügen in exotischere Marken und Klanggefilde jetzt eher wieder als konventionell zu bezeichnen ist, da sie quasi von der Stange gekauft wurde, wenn auch auf eher höherpreisigen Niveau (im Vergleich zum Durchschnitt).

Um so überraschter war ich, als mir Herr Büttner das Angebot machte, über einen längeren Zeitraum seine Steine auszuprobieren. Zweimal stand er mir dabei persönlich zur Seite. Es war erstaunlich, welchen Effekt diese Steine, die auf Fenster und Glastüren mit Leichtigkeit angebracht werden, auf das Klangbild  haben. Das Klanggeschehen löst sich von den Boxen und vor allem die Räumlichkeit wird verbessert. Die Musik macht einfach mehr Spaß. Natürlich sind die Steine nicht billig, aber im Vergleich zur Anschaffung besser klingender Geräte ein Schnäppchen. Unbedingt ausprobieren!!!

Heimkino